Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 28.09.2016, 7:31 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

"Es wird also definitiv kein wildfremder Mensch ein Kind fragen, ob es sicher sei, wirklich ein Junge/Mädchen zu sein, "
Ah Leena, ever the optimist. Brighton&Hove council plant/e Kinder in ihren Schuleingangsformen zu fragen wie sie sich identifizieren, sie koennen aus einer Liste mit 27 Optionen auswaehlen. Angehende Erstklaessler, also 3-4 Jahre alt im englischen Schulysstem http://www.brightonandhovenews.org/2016/04/19/brighton-and-hove-schools-ask-three-year-olds-what-gender-if-any-they-identify-with/
Ok, it's Brighton&Hove, in selbstgefaelliger Progressivitaet Ffm&Hessen gut 10-20 Jahre voraus, aber bisher kam noch alles was in der Anglosphaere aufkam irgendwann auch in D an, wenn auch oft abgemildert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.