Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.09.2016, 21:06 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

Klar bin ich Optimist, Alba!

Wenn irgendwer irgendwann mal 3 - 4-Jährigen Fragebögen vorlegt, als welche von 27 Optionen (guter Gott, ich glaube, spontan komme ich gar nicht auf 27 Optionen, ich habe mir aber auch noch nicht ernstlich Gedanken darüber gemacht!) sie sich selbst einstufen... dann kann ich mich dann darüber verwundern / aufregen. Aber prophylaktisch rege ich mich da jetzt noch nicht auf, vor allem nach allem, was ich bisher bei meinen Kindern in Sachen Sexualkundeunterricht mitbekommen habe.

Von ernsthaften Suggestiv-Fragen nach der geschlechtlichen Identität sind wir bisher jedenfalls noch etliche Kilometer entfernt hier in Ffm & Hessen.

Mal schauen, wo wir in 10 - 20 Jahren stehen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.