Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 27.09.2016, 14:46 Uhr

Eltern-Demo in Hessen - Akzeptanz vs. Toleranz in der Sexualerziehung

Meinst Du wirklich, also das mit Bayern?
Ich denke, Toleranz darf nicht das endgültige Ziel sein, aber es kann ein erster Schritt Richtung Akzeptanz sein - oder dahin, einfach gar nichts mehr zu benötigen, weil ich normale Sachen weder tolerieren noch akzeptieren muss. Wie oft akzeptieren wir die Nasen in unserem Gesicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.