Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 31.05.2018, 2:57 Uhr

Hitze im Kinderzimmer

Guten Morgen
Hier ist es ähnlich. Die Große schläft im Shorty, die Kleine nur im Body. Problem ist ja dass es nachts zu kalt werden kann für das Outfit. Mein Mann macht oft nachts dann das Fenster zu.
Was beim Lüften noch helfen soll: Schränke öffnen, denn dort sammelt sich wohl auch einiges an Hitze. Und feuchte Tücher/Wäsche aufhängen. Beides allerdings noch nicht ausprobiert.
Zu den mobilen Klimageräten: keine Ahnung. Sind, glaube, Stromfresser. Vielleicht meldet ja noch jemand etwas dazu....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.