Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 27.05.2015, 22:51 Uhr

hast du den artikel überhaupt gelesen?

es geht im kern darum, dass die sonne und ihre strahlen verteufelt wird, OHNE sie aber kein leben möglich ist.
udn es aus unbegreiflichen gründen "hip" wurde sich chemisch bedenkliche filter auf die haut zu patschen, zeitgleich aber im urlaub in ferne länder gereist wird und sich DANN gewundert wird dass die kinder rot werden, weil man in seinen gewohnheiten dort eben so ganz anders lebt als in der vermeidungshaltung hier...
guru? ein zugelassener kinderarzt, hier in unserem lande...
eigentlich könnte ich meine zeit auch anders verbringen (und die anderen die es taten, auch...) für dich zu googeln wo es lange UV kleidung gibt. aber wenn du leute brauchst die dir das verraten, dann... ja mei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.