Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 20.02.2006, 11:30 Uhr

Hast Du vielicht

Ich habe hin-und herüberlegt: ich bin ja erst 7 Wochen verheiratet und könnte mich daran erinnern, wenn ich so etwas mitgemacht hätte. Ein Preisausschreiben habe ich definitiv nicht mitgemacht; ich lehne soetwas grundsätzlich ab! Bisher habe ich meinen neuen Namen noch nicht bei Versandhäusern etc. ändern lassen, weil zu einen noch kein Bedarf bestand und ausserdem habe ich meinen neuen Personalausweis mit neuem Namen erst letzten Donnerstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.