Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 20.02.2006, 11:53 Uhrzurück

Re: Einwohnermeldeamt veröffentlicht auch Daten

Und das dürfen die? Wieso rennen die Datenschützer da nicht Sturm gegen? Oder kann man das irgendwo sperren lassen?

Abgesehen davon, finde ich es eine Riesenschweinerei, dass man mit angeblichen Gewinnen geködert wird-es gibt bestimmt genug Menschen, die sich Hofnungen machen und denken, dass sie ihre Chancen erhöhen, wenn sie noch so ein blödes Los kaufen.
Wie gesagt: garantiert habe ich niemals versucht, bei einem Preisausschreiben mitzumachen; ich lehne so etwas grundsätzlich ab, denn ich habe mal für eine Firma Daten von Kassetten auf Zip geschrieben, das waren alles Anrufe von Menschen, die bei TV-Hotlines angerufen haben-diese Daten werden teuer verkauft. Seitdem mache ich selbst bei keinem Preisausschreiben etc. mit-gerade darum ärgert mich das jetzt besonders!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten