Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 19.02.2006, 22:22 Uhrzurück

@rainman: Laß mal stecken, Junge! :-)

Du hast recht, ich wiederhole mich, und das werde ich tun, solange ich es für erforderlich halte. Und deshalb schreibe ich die Postings zum Teil nicht mehr live, sondern kopiere sie von anno dazumal hoch, wenn sie nach wie vor Bestand haben!

Und sorry, man muß sich bei solchen Typen wie Dich immer wiederholen, denn auch Du bist bisher noch mit keiner Silbe auf meine Argumentationskette eingegangen. Wenn Du denn so gute Argumente hast für die Todesstrafe, warum nimmst Du meine Argumentation dann nicht auf's Korn und auseinander? Du versuchst es ja nicht einmal. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Du hast zwar ein Gewehr, aber keine Patronen, und das war schon immer schlecht! :o))

Deine/Eure Argumente werden jedesmal mit schöner Regelmäßigkeit von Antje, Johanna, Schwobi, meiner Wenigkeit und manch anderen widerlegt, und zwar mit Gegenargumenten, teilweise mit Fakten, diese teilweise sogar belegt.

Von Dir/Euch kommt/kommen nur Stammtischparolen, immer dieselbe Soße, über die wir schon lang und breit gesprochen haben, die es rein schon vom Niveau her gar nicht wert ist, zu reden.

Du reihst Dich vorzüglich ein in die argumentsarmen Ahnungslosen, die brav das nachplappern, was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben.

Setze Dich mal obkejtiv mit den Argumenten der Gegenseite auseinander, und ich werde anfangen, Dich als Diskussionspartner ernst zu nehmen. Bis dahin wirst Du leider mit meinen Wiederholungen leben müssen, und wenn Du sie nicht liest, ist das Deine Angelegenheit. :-)

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten