Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 20.02.2006, 11:42 Uhrzurück

Re: Daten vom Einwohnermeldeamt

Dasselbe hatte ich mir überlegt als ich mit dem Baby aus dem Krankenhaus kam, ich hatte den Kleinen gerade beim Einwohnermeldeamt angemeldet da kam auch schon irgendeine Frau, die uns Versicherungen verkaufen wollte und eine Frau die ein Willkommenspaket für den neuen Erdenbürger gebracht hat, mit viel Werbegeschenken von unterschiedlichen Firmen. Entweder hat das Krankenhaus unsere Adresse weitergegeben oder das Einwohnermeldeamt. Ich persönlich hatte nämlich überhaupt nichts sonst ausgefüllt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten