Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich-bins-nur am 31.10.2014, 14:58 Uhr

Harry Potter - war schon einer da?

Hier auch- zu teuer, obwohl die original-requisiten schon toll waren.

Wichtig: auf der Website steht, man darf nicht fotografieren, wir haben also unsere Handys mit eingeschlossen- um dann, als wir schon drinnen waren, zu erfahren, das man jetzt doch darf. Find ich doof, weil die das nicht schon am Eingang irgendwie kundgetan haben- wir hätten auch gern geknipst.

Aber: meine Tochter (14) fand es supertoll und es war für sie das Ferienhighlight schlechthin.

Beim Shop: verbinde deinen Kindern die Augen und sieh zu, das sie da nichts von sehen- einfach nur unverschämt teuer! Das Hogwarts-Sweatshirt hat sich meine in Oxford gekauft. Abgesehen davon, dass im Shop der Druck viel kleiner ist, ist es auch sehr viel teurer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.