Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 30.10.2014, 20:17 Uhr

Harry Potter - war schon einer da?

Hallo,

wir selbst waren auch noch nicht dort, und heute habe ich auch erfahren, dass es so gefragt sein soll, dass eine Ticketreservierung sinnvoll sei.
Dann muss ich wohl auch mal vorplanen.
Ich finde die Eintrittspreise übrigens ganz schon heftig!

Eine Freundin meiner Ältesten, Harry-Potter-Fan fast der ersten Stunde, war gleich zu Beginn der Ausstellung im Odysseeum und fand es toll.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.