Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sevi am 20.12.2004, 21:23 Uhrzurück

Re: HalloSevi!

Danke für deine lieben Worte. Ich weiß nur, dass diese NAchrichten aus dem Internet kamen. und da war nur eine Nummer, die man leider nicht nachvollziehen kann. Er sagte mir, dass er seit diesen Nachrichten den absoluten Horror zu Hause erlebt. Und sie meinte auch, wir würden es "ständig zusammen treiben". Aber das ist einfach nicht so. Nur weil wir uns gut verstehen. Er könnte doch mein Vater sein!! Ich bin einfach noch nicht gesund genug um das ganze von mir abprallen zu lassen. Morgen ist z.B. Weihnachtsmusik von meiner altenSchule aus. DA ist seine ganze Familie auch, weil seine Tochter dort mitsingt. Also treffe ich mit seiner Frau wieder aufeinander. Danach bin ich mit meinem alten Lehrer auf ein GEtränk verabredet, da habe ich dann angeblich auch wieder was mit ihm. Dabei habe ich seit 7 Jahren meinen Freund. Ich weiß einfach nicht weiter. Mein Trainer sagte mir, dass sie mich jetzt irgendwann und -wo "zur Seite" ziehen will, was mache ich denn dann? Kann ich dem standhalten?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten