Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 20.12.2004, 21:08 Uhrzurück

HalloSevi!

Den ersten Schritt müsste eigentlich ER machen. Am besten du redest mit ihm und erklärst ihm was Sache ist, und er möchte mit ihr Reden.

Du kannst versuchen ihr einen Brief zu schreiben, indem du erklärst, dass du mit den SMS nichts zu tun hast. Bitte sie doch die Handynummer der SMS zurückzurufen.

Sollte sie allerdings nichts machen wollen, und dich als sie Schuldige sehen wollen, dann musst du dem Lauf der Dinge Zeit geben. Versuch es nicht an dich rankommen zu lassen. Irgendwann wird sie schon den wahren Verfasser der SMS ausfindig machen, dann wird es allerdings peinlich für sie.

Mach es nicht zu deinem Problem, das ist ihres und seines. Du bist irgendwie zwischen die Mühlen geraten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten