Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 21.12.2004, 11:53 Uhr

Natürlich kannst du

Für mich hört sich das aber fast so an, als ob dein Trainer es auch für möglich hält, daß die mails von dir sind. ER soll doch erstmal nachforschen, ob es da noch jemanden gibt.

Wenn ihre Anschuldigungen ein gewisses Maß überschreiten, finde ich, kannst du sie auch wegen übler Nachrede anzeigen. Mach ihr klar, daß du überhaupt nichts zu verbergen hast, und daß sie im Gegenteil DEINE Bezeihung gefährdet. Kannst du deinen Freund nicht zum Schulfest mitnehmen? Es wäre nicht schlecht, wenn er dazu ggbf. auch ein paar Takte sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.