Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von senseless am 15.12.2004, 23:15 Uhrzurück

World Vision auf Sat1

Hallo Ihr!

Ich zappte grad durchs TV und bin auf "Stars am Limit" gestoßen!
Die Sachen mit Patenschaften find ich ja toll, doch etwas ärgert mich dennoch enorm!

Der Zweck dieser Sendung ist, soviele Patenschaften für hilfsbedürftige Kinder zu bekommen.
Doch warum werden dort Preise vergeben????
Dort wird ein Auto verschenkt, zwei Jugendliche bekommen eine Reise nach Thailand geschenkt, eine Familie bekommt glaub ich nen neuen Traktor .... usw. usw.
Alles schön und gut, das spornt die Zuschauer an.
Aber .....
Wievielen Kindern könnten man mit diesem Geld helfen, dass man für diese Preise ausgegeben hat?
Am Ende werden noch 50.000 € verschenkt.

Wenn ich bedenke, dass ne Patenschaft 30€ kostet....

Denke ich da verkehrt???
Ist da das Geld nicht besser bei den Kindern aufgehoben?

senseless

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten