Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.05.2015, 21:54 Uhr

Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

"Gab leider kaum Antworten,die mich vom Gegenteil hätten überzeugen können. Also ist es wohl Tatsache,dass junge Frauen von heute sozial inkompetent sind."

Ehrlich gesagt, diese Aussage klingt für mich fast so wie die "Gottesbeweise", die wir vor ewigen Zeiten mal im Religionsunterricht lernen sollten, und die ich kurzgefasst immer als ein "es gibt Gott, weil es Gott gibt!" empfunden habe.

Junge Frauen sind heute genauso wenig eine homogene Gruppe, wie sie es früher waren, und definitiv nicht alle der "Arsch vom Dienst".

Auch wenn ich mal darüber nachdenken könnte, ob es für junge Männer von heute eventuell vielleicht schwieriger sein könnte, ein anständiger Mensch zu sein und den eigenen Platz in der Gesellschaft zu finden, als es vor zwei oder drei Generationen noch der Fall war. Früher reichte es, Geld zu verdienen und alles andere der Frau zu überlassen... aber ganz ehrlich - diese Zeiten wünsche ich mir nicht zurück, und ich wünsche sie mir auch für meine Tochter und meine Söhne definitiv nicht zurück. Man kann auch an Anforderungen wachsen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.