Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.05.2015, 22:48 Uhr

Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Denkst Du ernstlich in solchen Klischees?

Also die böse Emanzen-Herrin, die keine richtige Frau mehr ist, und daneben der treudoofe Waschlappen, der es braucht, dreimal täglich kräftig mit dem Stöckeschuh getreten zu werden..? Dann sollte man aber auch mal diskutieren, was zuerst war, Henne oder Huhn.

Nein, die jungen Männer Ü30, die ich kenne, sind zum Teil definitiv keine tadellosen Charaktere, sondern öfter mal um den eigenen Bauchnabel kreissende Geschöpfe, die nicht zu Potte kommen und vor lauter Empathie keine eigene Kontur mehr haben. Auch mehr als mühsam! *seufz*

Wenn dann die Freundin mal genervt wird... sind die Emanzen schuld.

So, Ironie off...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.