Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 29.05.2015, 21:55 Uhr

Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Bist du evtl ein freundlicher, hifsbereiter, ehrlicher , grosszügiger, einfühlsamer, verständnisvoller (...meine Güte....) junger Mann, der von seiner egoistischen, rücksichtslosen, betrügerischen gemeinen Freundin verarscht wurde ?

Mal ehrlich: kann es sein, dass Du einfach nur auf die falschen Mädels hereinfällst ?
Zu deiner Frage: nein, ich kann deine "Erfahrung" nicht teilen. Die jungen Frauen in dem Alter die ich kenne sind nett und umgänglich.Allerdings nicht so engelsgleich wie Du die jungen Männer in dem Alter charakterisierst.Ehrlich gesagt, kenn ich nur wenige Menschen die all diese schönen Eigenschaften auf einmal besitzen.

Und vor allem: was bringt dir denn die Gegendarstellung, dass es auch miese Kerle und gute Mädchen gibt ?

Sieh es mal so: du bist noch jung und wirst noch viele Menschen kennenlernen und viele gute und auch schlechte Erfahrungen machen. Es gibt im Leben nicht nur Engel oder Teufel. Da gibt es viele Grauzonen und das ist auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.