Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.05.2015, 22:10 Uhr

Haben junge Männer einen besseren Charakter als junge Frauen?

Mir sind durchaus junge Mädchen / Frauen um die 20 bekannt, die ich sehr sympathisch finde, und nicht "betrügerisch und gemein".

Aber vielleicht definiere ich "guten Charakter" auch einfach anders als Du..? Deine Definition mit "freundlich, hilfsbereit, ehrlich, großzügig, einfühlsam, verständnisvoll" klingt für mich, nun ja, erstens eineitig und zweitens langweilig. Für einen "guten Charakter" muss für mich noch "Persönlichkeit" hinzukommen, Selbstbewusstsein, das Wissen um die eigenen Grenzen und die Fähigkeit, diese souverän wahren zu können, Intelligenz, geistige Beweglichkeit und eine gesunde Portion Humor.

Auch ein Waschlappen kann "freundlich, hilfsbereit, ehrlich doof und total verständnisvoll" sein und eine Seele von Mensch, aber trotzdem ein Waschlappen, den man nicht ernst nehmen kann. Das mit dem "immer lieb zu ihren Freundinnen" macht mich da entschieden misstrauisch. Ganz im Ernst, welche Frau will schon auf Dauer einen Waschlappen, oder kann ihn respektieren?!?

Ansonsten ist es definitiv keine neue Erkenntnis, dass angeblich immer die miesesten Frauen die ergebensten, tollsten Männer abbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.