Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 29.05.2015, 14:06 Uhr

hehe, Bom b endrohung

Fifa-Kongresssaal musste vorhin geräumt werden, hehe.

Mir fehlt in dem Fall jetzt leider jedes Mitleid. DIE Angst gönn ich dem Pack sogar.

 
2 Antworten:

Re: hehe, Bom b endrohung

Antwort von Daffy am 29.05.2015, 14:16 Uhr

Ja, die werden zittern. Oder aufstehen, Augen rollen, Kaffee trinken gehen. Während Polizisten das Gebäude absuchen dürfen und dabei hoffen, dass es wirklich nur der lustige Einfall irgendeines Idioten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hehe, Bom b endrohung

Antwort von Morla72 am 29.05.2015, 14:45 Uhr

Der Saal war wegen Mittagspause bereits leer, hieß es. Daher: keine große Angst, wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.