Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tachpost am 13.02.2006, 14:38 Uhrzurück

Re: Habe kein Verständnis

Kann mich maximum nur anschliessen.
Bin seit 18 Jahren bei der Post beschäftigt,und was derzeit dort abgeht,ist direkt schon menschenverachtend.Man wird erpresst,und hat keine Chance dagegen anzugehn.Und man bekommt klar gesagt,wer´s nicht packt....kann gehen.Die wissen sehr genau....es geht niemand,wohin auch bei 5 Millionen Arbeitslosen.Also macht man mit,ob man will oder nicht.
Der Betriebsrat hat kaum noch Mitspracherecht,und schaut dem Treiben der Herren da oben zu.

Ich sehe mich schon in der Nachtzustellung laufen.

Und würde auch gerne mal streiken.
Nicht um mehr Geld zu bekommen,nein,aber irgendwann muss mal Schluss sein....man kann nicht immer nur die "Daumenschrauben" anziehen.Und noch mehr Arbeit auf immer weniger Leute verteilen.
Aber mit uns kann man´s ja machen.

LG
Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten