Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mhimmes am 14.02.2006, 7:15 Uhrzurück

Streik ist wichtig aber

nicht so.

Es kann nicht sein das KiTas zusind und somit eltern urlaub nehmen müssen um die kinder zubetreuen. Nicht jeder Arbeitgeber macht das so einfach mit(hier werden Jobs bedroht).

Jetzt können wir mit dem Müll auch froh sein das es winter ist. stellt euch das mal im sommer vor bei 30Grad.

Bei uns wird noch nicht gestreikt. sollte es aber so kommen und ich nicht mehr wissen wohin mit dem müll werde ich ihn einfach bei der kreisverwaltung abgeben. Die sind ja schliesslich mit verantwortlich.

Wir mussten für manche Tonnengrössen 100% Gebührenerhöhung inkaufnehmen. da kann man wohl auch erwarten das die tonnen leer gemacht werden.

In der Bild ist heute ein bericht das eine OP an den Nieren eines 7monate alten Babys wegen des Streiks verschoben wurde. Der Vater hat Ver.Di verklagt. ich hoffe er kommt durch und bedaure das wir nicht ein solches System wie in den USA haben was schmerzengeld und so angeht.

Es kann nicht sein das auf kosten der Gesundheit anderer gestreikt wird.

hoffen wir das es schnell vorbei ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten