Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.07.2016, 16:15 Uhr

ha, mein Thema...sponsoring, subventionierung, versorgung

gibt's in anderen ländern nicht, da müssen entweder die Eltern sowas eben selber zahlen oder es gibt's das an der schule, aber dann eben auch auf schul-AG-Niveau.

Natürlich ist es schön und wünschenswert, wenn Kultur und musisches gefördert wird, klar, aber diesen Luxus muss man sich eben auch leisten können.-

mein vorschlag, alle Subventionen zu streichen und dann zu nutzen um wirklich gut helöfen zu können, stoßen hier auch he nuie auf Resonanz, nur wird euer kindertheatergeld ganz sicher NICHt in der flüchtlingshilfe verbraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.