Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.07.2016, 17:19 Uhr

Bin so sauer, Kinder- und Jugendtheater

Ja, soviel zu " Investieren in Bildung"...... das gehört doch auch dazu.

Und dann höre ich immer wieder- auch von Insidern- dass unserem neuen Nationalpark nix zu teuer ist, die im Grunde nicht wissen, wie sie das ganze Geld ausgeben sollen, dass sie zur Verfügung haben ( wenn sie es nicht ausgeben wird am Ende noch gekürzt???) Und das in Zeiten, wo überall gespart wird und gespart werden muss!
Mich ärgert es einfach, wenn an manchen Stellen Geld aus dem Fenster geworfen wird- für irgendwelche Studien, die die Welt nicht braucht. An anderen Stellen wäre das Geld sinnvoller ausgegeben und da wird gekürzt!

Kindertheater ist so was tolles, gibt es bei uns leider nur als AG in der Schule!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.