Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichou am 07.12.2015, 6:19 Uhr

Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Was für ein niveauvoller Witz - er spricht für euer Niveau (Ironieoff)


Genau das meine ich - eure ewiges Aufteilen der Menschheit in Flüchtlinge und Nicht-Flüchtlinge.

Während Gruppe 1 bemuttert und bis aufs Blut verteidigt wird, hackt Ihr auf Gruppe 2 rum.
Was tut es zur Sache, wenn jemand ein mittelmäßiges Jura-Examen gemacht hat? Woher weißt du sowas oder spinnst du dir das wieder zurecht, so wie ich angeblich Polizistin war ?
Vielleicht meinst du ja mich - bei dir weiß man nie....
Falls ja, zur Info: Ich arbeite keineswegs im juristischen Bereich

Zurück zum Thema und der Spaltung der Menschheit in zwei Gruppen: Es sind ALLES Menschen, es gibt überall schlechte und gute dabei - und Ihr seid nicht halb so edel, wie Ihr glaubt, weil euch der grundsätzliche Respekt vor Menschen fehlt.

Irgendetwas muss ich gestern überlesen haben, dass jemand Angst vor euch hat....Beleidigungen fallen bei euch ja nonstop, das ist ja klar.
Ich kann mir das nicht vorstellen... wieso sollte man euch fürchten?
Für mich gebärdet Ihr Euch hier wie Witzfiguren - insbesondere jemand wie Eini würde in meinem Umfeld KEINER auch nur ansatzweise ernst nehmen.
Beim Red-nose-Smiley von Guinnessgirl musste ich spontan denken: Das passt zu den Pappnasen! Ich sehe euch nämlich bei euren Tiraden im Geiste schon länger mit der Narrenkappe in der Bütt lamentieren.

In diesem Sinne...
I.

 
73 Antworten:

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von Antje04 am 07.12.2015, 6:58 Uhr

Auf zum nächsten sinnlosen Endlos-Thread...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann es ja auch mal gut sein lassen!

Antwort von heike77 am 07.12.2015, 7:05 Uhr

Ich finde es reicht jetzt langsam auch mal mit diesen unsinnigen Diskussionen und hetzerischen Beiträgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum???

Antwort von Guinnessgirl am 07.12.2015, 8:04 Uhr

Warum musst du einen neuen Thread aufmachenwo du genau diesen Beitrag unten schon gepostet hast? Kann mich zudem nicht erinnern, mit dir kommuniziert zu haben. Wenn dem so ist, hab ich es vergessen. So wichtig ist mir das nicht. Aber da du es so willst:

Wo hab ich im benannten Thread was von Flüchtlingen geschrieben?
Dein Geschreibsel mit Polizistin,Jura-Examen, Spinnerei kann ich gar nicht einordnen. Verwechselst du da was?? Du sprichst MICH ja direkt an,der Beitrag steht unten ja direkt bei meinem.
("Was tut es zur Sache, wenn jemand ein mittelmäßiges Jura-Examen
gemacht hat? Woher weißt du sowas oder spinnst du dir das wieder
zurecht, so wie ich angeblich Polizistin war ?
Vielleicht meinst du ja mich - bei dir weiß man nie.... ")

Nonstop Beleidigungen? Angst? Kläre mich bitte auf!
Fehlender Respekt? Ich lach mich kaputt, dass gerade du das schreibst und dann auch noch in DIESEM Beitrag. Lies ihn nochmal durch und dann sag mir, wem Respekt fehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von Fredda am 07.12.2015, 8:16 Uhr

Spiel nicht Schach mit einer Taube, Guinness...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fredda

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 8:25 Uhr



Und ansonsten, was Heike77 sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels,...

Antwort von Guinnessgirl am 07.12.2015, 8:40 Uhr

Ihr habt Recht! Kann ja keiner was dazu, wenn er nur Schritttempo denken kann.

Slainte! Cheers! Cheerio, ich muss los!













Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von jaj am 07.12.2015, 12:45 Uhr

Fredda, benutzt du diesen Spruch als Einstieg für deine Mediationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von Fredda am 07.12.2015, 12:53 Uhr

Ach, du bist's. Nein, bei mediierbaren Situationen brauchst du den nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum???

Antwort von Blueberry am 07.12.2015, 13:07 Uhr

Bestimmt eher dazu, wenn schlechte Schwingungen wegritualisiert werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will nicht auch noch ein neues Posting aufmachen, deshalb hier

Antwort von Feuerpferdchen am 07.12.2015, 13:11 Uhr

PD ist ein Pseudonym für eine ganze Gruppe hier? Und ich habe bisher auf meinen Händen gesessen und nichts geschrieben, wenn ich mal wieder diesen hohlen Deutschlandfahnenschwenker hier gesehen habe, denn den fand ich mindestens genauso hohl in seinen Reaktionen auf das Ausgangsposting, wie das Posting selber. Ich verstehe schon, dass (der dumme Name steht ja dafür) das so gewollt ist. Aber das ist so daneben und kontraproduktiv Andersdenkenden dermaßen zu begegnen... Wie soll man so diskutieren? Was will man damit erreichen? Ihnen einen übertriebenen Spiegel vorhalten? so dumm?
Und das macht eine ganze Gruppe hier? Enttäuschend.
Und dann noch dieser Umgang mit der Dt. Fahne, eigentlich ist sie ja erst zu den Fußballwelt- und -europameisterschaften wieder aufgetaucht, das war doch ein freudiges Ereignis, erst traute man sich kaum, man sah sie nur bei richtigen Fans, hinterher freute sich jeder über die Mengen in schwarz-rot-gold und das jetzt mit Pegida und Evas gleichzusetzen hinterlässt zukünftig zumind. bei mir wieder einen faden Geschmack auch bei sportlichen Ereignissen. Muss das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von jaj am 07.12.2015, 13:20 Uhr

Fredda klär mich auf: Wer bin ich? Warum erinnert mich das hier nur fatal an Robert Lemke? Statt heiteres Berufen raten eben wildes User raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von jaj am 07.12.2015, 13:23 Uhr

Dir ist schon klar dass dich (wie ihr immer so schön sagt) nach deinem unfreiwilligen Outing das halbe Forum gegoogelt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von Blueberry am 07.12.2015, 13:27 Uhr

Ich denk mir dann auch immer, wie Fredda mit Patienten umgeht, bei denen sie erkennen muss, dass sie weniger bunte Tendenzen haben, als sie selbst.

"Warten Sie Frau X, bevor ich sie behandeln kann, muss ich ihre bösartigen rechten Schwingungen wegritualisieren..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neulich

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 13:28 Uhr

Waren auf der Geschlossenen fünf Patienten mit Korsakow-Syndrom.
Die saßen miteinander einträchtig am Tisch und jeder hatte ein anderes Gesprächsthema.
Verrückt, aber eben zumindest logisch nachvollziehbar, weil Korsakow!

Und was ist bei euch die Ursache?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von Jana287 am 07.12.2015, 13:29 Uhr

Nein ich glaube das ist ihr nicht klar. Und wie ihre selbstgefälligen, voreingenommenen Kommentare wirken, wenn man weiss WER DAS schreibt, ist ihr wohl auch nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuerpferdchen

Antwort von PompöseDumpfbacke am 07.12.2015, 13:34 Uhr

Die ist für dich.






















Bitte gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PD, bitte

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 13:37 Uhr

Das war jetzt wieder total aggressiv und das macht Angst! Verdammt nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

feuerpferdchen

Antwort von kravallie am 07.12.2015, 13:53 Uhr

so dämlich das ganze ist, ein fader beigeschmack bei sportlichen ereignissen DESWEGEN???

wegen ein paar minderbemittelten??
sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuerpferdchen

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 13:58 Uhr

Verstehe ich auch nicht! Allerdings wird es bei Evas (man darf sie weder Eva, noch Nazis, noch besorgte Bürger nennen, ich kenn die politisch korrekte Bezeichnung noch immer nicht) nicht gerne gesehen, wenn man zu sportlichen Ereignissen die Deutschkandfahne schwenkt!
Weil man sie sonst auch nie schwenkt um den Stolz auf das Land zu demonstrieren!
Hat man mir mal erklärt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von Fredda am 07.12.2015, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuerpferdchen

Antwort von kravallie am 07.12.2015, 14:02 Uhr

genau, den evas ist es ja untersagt, deutschstolz zu sein.
deswegen ist die eigentliche eva ja jede(r), der den dämlichen nick der pd nutzt.

kein grund zum fürchten. oder doch?

wie heißt das syndrom nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles wie immer hier?

Antwort von wolke76 am 07.12.2015, 14:09 Uhr

OMG! Ich sehe schon, dass alles beim alten ist, auch wenn ich nicht alles zurücklese.

Wer hat angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feuerpferdchen

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 14:12 Uhr

Nee, Evas untersagen es Nichtevas die (falsche)Deutschlandfahne (in Echt Reichsflagge) zu schwenken, weil sie nämlich nur zu Fussballereignissen stolze Deutsche sind und das geht nunmal GAR nicht!

Ich weiß nicht wie das Syndrom heißt, ich weiß nicht mal wer den Nick alles nutzt, ich weiss auch nicht wer alles in dieser Gruppe ist.
Ich weiß nur, dass es darin auch "Schlechtmenschen" gibt und das macht das Ganze etwas schizophren.

Es scheint ja auch nicht so ganz die eingeschworene Gruppe zu sein, denn sonst wäre das Ganze ja nicht bis zu Benedikte, Alba etc gedrungen.

Aber dass man deshalb Angst haben muss, oder PD aggressiv wäre sehe ich nun mal überhaupt nicht.

Angst macht MIR momentan, dass drei Männer einen 19 Jährigen Asylanten vermöbelt haben und es laut Kommentare der Lokalpresse dafür viel Lob und Zuspruch gab und dass Besoffene Oberfranken mit einer Knarre auf den Weihnachtsmarkt gehen und auch dafür Beifall erhalten!
Ja, das macht mir wirklich Angst! Und ab jetzt sehe auch ich einen Grund solche Märkte zu meiden!
Dschihadisten interessieren sich nämlich nicht für fränkische Weihnachtsmärkte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von Leena am 07.12.2015, 14:14 Uhr

Von welchem unfreiwilligen Outing redet Ihr, wer wurde gegoogelt?
Irgendwas scheine ich verpasst zu haben (diverse Postings von den pompösen Dumpfbacken allerdings leider nicht).

Ich steh auf dem Schlauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von wolke76 am 07.12.2015, 14:20 Uhr

Kann leider nicht weiterhelfen, war nicht da und finde nun"das hier" vor...

Es geht wohl um Pompöse Dumpfbacke. Was Fredda damit zu tun haben soll, weiß ich auch nicht. Aber ich hab auch nicht alles gelesen, das war und ist mir zu viel und unübersichtlich.

Ratlose Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Könnt Ihr mal bitte die Evas aus dem Spiel lassen?

Antwort von Leena am 07.12.2015, 14:21 Uhr

Wäre sehr nett, danke.

Ich heiße übrigens tatsächlich Eva, eingetragen im Pass und in der Geburtsurkunde und was weiß ich. Und es nervt mich, so einen harmlosen Namen chronisch zu missbrauchen.

Ich heiße übrigens Eva nach meiner Großmutter, die am Tag des Titanic-Untergangs 1912 geboren wurde, also zwar derselbe Jahrgang wie Eva Braun, die aber damals tatsächlich noch gänglich unbekannt war. Zumal ich sie eh viel zu blass finde, um sie als Synonym für irgendetwas herzunehmen, ehrlich gesagt.

*argh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von jaj am 07.12.2015, 14:28 Uhr

Fredda wurde mir Klarnamen benannt und daraufhin hab ich sie gegoogelt. Sicher auch noch andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar Jaj

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 14:32 Uhr

Das zeugt vom ganz großen Symptom eines waschechten Nazis! Fredda etwas in die Enge treiben, sie stalken und sie bloßstellen! Feige und strunzdumm eben! Fühlst du dich jetzt dadurch etwas aufgewerteter? Weil du es nötig hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar Jaj

Antwort von Loraley am 07.12.2015, 14:36 Uhr

Genau das dachte ich auch!
Hat was von: "ich weiß wo Dein Haus wohnt"!

Vielleicht auch nur der Neid, daß man von den besorgten Forumsusern weder Namen, Geschlecht oder sonstwas wissen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von jaj am 07.12.2015, 14:39 Uhr

Strunzdumm ist es seinen Klarnamen preiszugeben ! Außerdem. ... Waschechter Nazi, EM, du spinnst doch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 14:45 Uhr

Wenn man bedenkt was du hier sonst noch für Hirngrütze von dir gibst, würde ich Fredda ja raten, vorsorglich mal mit der Redaktion zu kommunizieren, da du ja permanent auf dem Thema rumreitest und es lustig findest das Thema, das eigentlich schnell niedergestampft und schnell Gras drüber wachsen sollte, von dir wieder hochgekocht wird.

MIR wäre das ab hier zu riskant. Und Fredda hat ihren Klarnamen hier niemals reingeschrieben! Das war deine minderbegabte Gesinnungsgenossin!
Die Redaktion hat von dir bestimmt die Daten und um weitere Unannehmlichkeiten aus deiner Richtung verhindern zu können, wäre es ganz sinnvoll sich in der Hinsicht abzusichern.

Ganz sauber tickst DU nämlich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von lalaluna am 07.12.2015, 14:49 Uhr

Fredda hat sehr häufig den Namen ihres Blogs hier preis gegeben. Wer wollte, konnte ihren Klarnamen ohne Probleme auch schon vor Maximums Verkündigung wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 14:52 Uhr

Hat sie? Und das ist jetzt ein Grund sich daran aufzugeilen?
Was kann man sich davon jetzt kaufen? Anerkennung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von lalaluna am 07.12.2015, 14:56 Uhr

Nichts, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Fredda sehr wohl eine "Mitschuld" daran trägt, dass ihr Klarname allgemein bekannt ist. Mehr nicht. Aber wenn man will, kann man auch Aufgeilen und Anerkennung suchen hinein interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 14:58 Uhr

In dem man das Thema immer wieder erwähnt, geilt man sich sehr wohl daran auf. Da gibt es keine Interpretation, das ist Fakt.
Und armselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von Jana287 am 07.12.2015, 14:59 Uhr

Komisch, Du bist doch diejenige, die andere verpfeift. Mit allen Konsequenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von lalaluna am 07.12.2015, 15:00 Uhr

Ok, dann trifft das auf mich nicht zu. Ich habe hier sicher nichts immer wieder erwähnt. Das ist auch Fakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 15:02 Uhr

Ja, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen und zum Asylantenklatschen aufrufen, kann man das tun. Dass dir das stinkt, ist mir völlig klar!
Das musst du hier nicht immer wieder erwähnen, weil es kotzt mich an, deine Nazi-Deckerei und dein empörtes Geschreie!
Aber was genau hat Fredda denn verbrochen, dass man sie denunzieren muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich nicht!!!

Antwort von Antje04 am 07.12.2015, 15:05 Uhr

man darf sie weder Eva

Diese Bezeichnung finde ich schon die ganze Zeit maximalst dämlich, weil es Menschen gibt, die so HEISSEN, und die das immens beleidigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von Baba Yaga am 07.12.2015, 15:05 Uhr

ich versteh hier nur die haelfte bin auch noch nicht so lang dabei (dachte aber du waerst noch neuer als ich) aber finde es immer duemmer hier

jede unterhaltung wird sofort von komischen parolen runtergezogen als ob niveau doch eine creme waer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jana287 am 07.12.2015, 15:07 Uhr

Ich denunziere niemanden, Du musst mich nicht anschreien.
Deine Argumentation mit Nazi symptom, vonwegen Stalken und bloßstellen fand ich so witzig, grad weils von Dir kam. Ist doch eben genau Deine Masche, unterm Deckmantel des Guten natürlich - da isses ja ganz was anderes

nunja, ich hab zu tun. Schönen Nachmittag die Damen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PD, bitte

Antwort von Alba am 07.12.2015, 15:11 Uhr

Hier ist es mittlerweilen wie abends im Pub wenn der pickelige Langweiler (und seine pickeligen Langweilerkumpels) ums Verrecken nicht glauben will, dass die doofen Weiber die er aufreissen versucht, seine Sprueche nicht lustig finden weil diese schon vor 20 Jahren abgedroschen und nicht lustig waren, sondern weil die alle keinen Humor haben und eh frigide sind und sowieso zu haesslich sind um seine Aufmerksamkeit zu verdienen.
Keiner hat Angst vor PD, wir finden PD schlicht doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guinessgirl+Einstein-Mama- zum Endlos-Thread unten

Antwort von jaj am 07.12.2015, 15:21 Uhr

Weder geile ich mich hier auf noch verrate ich irgendjemandes Klarnamen. Aber ich habe auch keine Lust das endlos auszudiskutieren. Denn das würde eh nichts bringen - wir reden aneinander vorbei. Ich verbitte mir jedoch beleidigt zu werden! Wie kannst du fremde Menschen so einschätzen? Sag mir eine Nazi Bemerkung von mir und ich entschuldige mich umgehend dafür! Ach so... ich meine Einstein Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Passt nicht ganz

Antwort von wolke76 am 07.12.2015, 15:25 Uhr

Du antwortest Antje und meinstEinsteinMama. Das wird unübersichtlich(er als es eh schon ist). Kann man diese Sinnlosdiskussion nicht einfach beenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 15:27 Uhr

Jaja! Was eine Straftat ist leuchtet Leuten wie dir halt einfach nicht ein! Arbeitest du eigentlich beim Verfassungsschutz? Die haben das mit der NSU auch ewig nicht gerafft!

Ich kann es dir erklären! Wenn man öffentlich zur Gewalt aufruft, auch wenn es nur gegen Ausländer ist, dann ist das verboten! Das mag für dich unverständlich sein, oder sogar ärgerlich, wie man merkt, ist aber unheimlich wichtig solche Dinge weiterzugeben um Straftaten in dieser Richtung zu verhindern!

Darüber kannst du dich gerne weiterhin aufregen, sei aber unbesorgt ich bin mir sicher, die rechten Terrorfreunde schaffen es noch ein paar Flüchtlinge zu quälen, oder abzufackeln! Denn das ist ja scheinbar das, was dich so maßlos ärgert, dass man sie vorher ranhängt!
Und wenn du jetzt wieder mit deinem Arbeitgeber-Petzgelalle kommst, ich zeige nur noch an! Auch wenn es dich unheimlich nervt, DU hältst mich davon sicher nicht ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jana287 am 07.12.2015, 15:30 Uhr

Du musst mir nichts erklären, Einstein. Danke.
Pass auf Deinen Blutdruck auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles wie immer hier?

Antwort von jaj am 07.12.2015, 15:33 Uhr

Wolke, das war der vernünftigste Beitrag von allen . Du hast mich überzeugt. Ich halte mich ab jetzt hier raus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PD, bitte

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 15:40 Uhr

Nö, doof finden, finde ich nicht schlimm! Aber Benedikte macht das tatsächlich Angst! Und sie empfindet sie aggressiv. Lesbar irgendwo weiter unten! Woher wusstest du das eigentlich mit dem Kollektiv-Nick? Ich weiß das selbst nämlich erst seit ein paar Wochen, ehe ich es OFFIZIELL bestätigt habe. Übrigens von einem nicht-Mitglied! Möglich dass es gar nicht wahr ist... was dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte immer, die fragliche Eva....

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.12.2015, 15:41 Uhr

.... ist Jahrgang 1958.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Herman

Und weiter dachte ich, daß ursprünglich der Begriff "Eva" in den Einwürfen der PD Bezug nahm auf das, was ebenjene Eva selber in ihrem Buch "Das Eva-Prinzip" beschrieben hatte - insofern auch passend zum Begriff "Bio-Deutsche".

Aber vielleicht habe ich auch alles falsch verstanden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 15:41 Uhr

Der ist chronisch hypoton...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....

Antwort von kravallie am 07.12.2015, 15:56 Uhr

ich habe an die andere gedacht, bzw hat mich der kollektivnick drauf gebracht.
ich finde sowohl das eine, als auch das andere im zusammenhang blöd.
und den kollektivnick eh.

aber: ich respektiere den rauslasswunsch und erwähne es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PD, bitte

Antwort von Alba am 07.12.2015, 15:59 Uhr

Als ob ich Dir das jetzt hier erzaehlen wuerde :) und natuerlich stimmt es, das weisst Du auch.

Ich habe Benedikte so verstanden, dass sie das dahinterliegende Phaenomen sorgt, naemlich, dass eine Gruppe Frauen und ein (?) Mann, sich dermassen ueber alle Regeln des fairen Umgangs miteinander hinwegsetzen koennen, ohne jede Unrechtseinsicht, weil sie sich so dermassen auf der richtigen Seite fuehlen.. Und da stimme ich ihr durchaus zu. Ansonsten habe ich vor PD keine Angst, dafuer ist das Ganze wirklich nicht clever genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 16:01 Uhr

Ich hab eine Kollegin die den Nachnamen "Braun" hat, die wird grundsätzlich nur Eva genannt und hat sich noch nie darüber aufgeregt.
Obwohl es überhaupt keine Eva ist, übrigens.

Aber wir haben eh einen sehr anstrengenden Humor, der wird sogar mir manchmal zu viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....

Antwort von Strudelteigteilchen am 07.12.2015, 16:05 Uhr

Eine meiner Schwestern heißt Eva, ist weder Jahrgang 1912 noch Jahrgang 1958, und meistens ziemlich nett. Du kennst sie ;-).

Ich war nur irritiert, weil ich bei den fraglichen Postings eben eine andere Eva vor Augen hatte. Aber da ich Postings von PD (unter anderem) schon eine Weile gar nicht mehr anklicke, ist vielleicht auch etwas an mir vorbeigegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PD, bitte

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 16:28 Uhr

Ich mutmaße dass es stimmt! Einen Nachweis habe ich nämlich nicht, womit schon mal nichts offiziell bestätigt wäre!Damit hängen aber sehr viele mit drin! Es steht quasi über die Hälfte des Aktülls unter Generalverdacht PD zu sein! Ich finde die Tatsache eher lustig! Da kann man nämlich niemanden mehr trauen. Aber Angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....

Antwort von Leena am 07.12.2015, 17:20 Uhr

Ups, Eva Herman hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, die war mir als bedeutungslos untergegangen... aber stimmt, da war mal was!

Nee, irgendwie dachte ich, es bezöge sich auf die fragliche Eva Jahrgang 1912 (NICHT meine Großmutter), auch hier, nach diesem emtionalen Ausbruchs-Posting von Leewja, das mir noch irgendwo im Hinterkopf rumschwirrte... (http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Eva-braun-war-eine-dumme-gans_673950.htm)

Hach, alles kompliziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....Ich muss da immer an Disneys Wall-E denken

Antwort von memory am 07.12.2015, 17:33 Uhr

Der Letzte räumt die Erde auf!


Evvvaaaaa ,Evvvvvaaaaa , der kleine Kerl war ja so putzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STT

Antwort von PompöseDumpfbacke am 07.12.2015, 17:43 Uhr

Ich muss dich adeln, deine Cleverness und Intelligenz ist hoch 10.

Es ging nie um Adolfs Eva.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....Ich muss da immer an Disneys Wall-E denken

Antwort von stella_die_erste am 07.12.2015, 18:47 Uhr

Die bei Wall-E heißt Eve. Nicht Eva.

Hier sollte auch mal jemand aufräumen, dringend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte immer, die fragliche Eva....Ich muss da immer an Disneys Wall-E denken

Antwort von memory am 07.12.2015, 18:55 Uhr

sagt er aber so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, natürlich nicht! Ganz, ganz ehrlich! Drei Finger auf Herz!

Antwort von Lauch1 am 07.12.2015, 19:24 Uhr

Eva&brown ist nicht Eva Braun.
Rückgrat müsste man halt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, natürlich nicht! Ganz, ganz ehrlich! Drei Finger auf Herz!

Antwort von MartaHH am 07.12.2015, 19:44 Uhr

da muss ich intervenieren: Eva Herman ist unangenehmer als Eva Braun, die das Unglück hatte, sich ihren Onkel nicht aussuchen zu können, ansonsten nur jung und naiv war. E. Braun war ein Opfer ihrer Zeit, während E. Herrman sehenden Auges und mit dem Wissen von 60 Nachkriegsjahren freiwillig Unsinn verzapft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, natürlich nicht! Ganz, ganz ehrlich! Drei Finger auf Herz!

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 19:47 Uhr

Adolf war doch nicht Evas Onkel!?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fazit: Da sucht jemand ganz intensiv nach einer Exit Stategie.

Antwort von Lauch1 am 07.12.2015, 19:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, natürlich nicht! Ganz, ganz ehrlich! Drei Finger auf Herz!

Antwort von Leena am 07.12.2015, 20:13 Uhr

Bei Hitlers Nichte sind wir bei Geli Raubal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon mal was von Wortspiel gehört

Antwort von PompöseDumpfbacke am 07.12.2015, 20:52 Uhr



Drei Fähnchen für die Braut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit: Da sucht jemand ganz intensiv nach einer Exit Stategie.

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 20:59 Uhr

Nach was?

Wir könnten uns künftig auf Beate einigen!?!
Wäre aktueller, find ich! Ich bin ja mal auf ihrer Aussagen gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch! Derartig subtil. Kaum zu glauben.

Antwort von Lauch1 am 07.12.2015, 21:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh shi.. wie peinlich!

Antwort von MartaHH am 07.12.2015, 21:16 Uhr

Du hast natürlich recht! Hab ich in einen Topf geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Nacht, pretty baby!

Antwort von Lauch1 am 07.12.2015, 21:35 Uhr

Ich weine mich jetzt in den Schlaf, weil ich nicht weiß, wer von euch Hübschen gerade Dienst hat.
https://m.youtube.com/watch?v=SJ5cg0KNKH0
Gibt sicher Patzigeres am Markt, aber ICH bin eben schon in einem gewissen Alter.
C'est La Vie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Eini, ich auch. Lese gerade von Schorlau "Die schützende Hand"

Antwort von maleja am 07.12.2015, 21:38 Uhr

Da gehts um die NSU und wer die Uwes ermordet hat. Bin gespannt, wie nah er an die Wahrheit rankam.
Schorlau ist der Meister des investigativen Journalismuses und immer exzellent recherchiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss deine Pillen nicht.

Antwort von Berlinga am 07.12.2015, 23:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die beate....

Antwort von kravallie am 08.12.2015, 9:17 Uhr

sagt erst mal nix. hatte einen nervenzusammenbruch.


mehr als die schlagzeile habe ich aber noch nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.