Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michalinchen am 06.12.2015, 19:45 Uhr

Habt ihr Lindenstrasse gesehen?

Das war ja mal toll gemacht. Leider ist der Schiller jetzt tot, ich mochte ihn eigentlich immer gerne.

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr Lindenstrasse gesehen?

Antwort von Tweety2014 am 06.12.2015, 20:02 Uhr

War toll gemacht .
Aber schade das jemand gefangen ist in dem Fall erich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lindenstrasse gesehen?

Antwort von Bookworm am 06.12.2015, 20:11 Uhr

Ach Erich ist tot? Ich hab das bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr geschaut, damals aber regelmäßig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!

Antwort von Alhambra am 06.12.2015, 20:15 Uhr

Die allererste Lindenstaßen-Folge habe ich gesehen und viele Jahre die Serie auch regelmäßig verfolgt. Seit 20 Jahren - Himmel, wo ist die Zeit geblieben?? - nur noch sporadisch, bin also gar nicht mehr im Thema. Habe aber, weil ich hörte, dass es live läuft, reingeschaltet. Soap-Opera ohne Soap. Das war cool!

Ich war 1987 auf dem WDR Gelände (Hollymünd), seinerzeit gab es an den Wochenenden die Möglichkeiten beim WDR hinter die Kullissen (JA! Ich habe sogar vor dem Original-FLIEWATÜÜT gestanden!) zu schauen. Wir sind über die Lindenstraße flaniert, haben den tüvabgelaufenen Bus besucht und festgestellt, dass es im Akropolis gar nix zu essen gibt :o)) Ich habe tatsächlich noch ein altes Bild, wo wir per BlueScreen in die Lindenstraße projeziert wurden. Das war damals einfach spannend und spaßig.

Aber jetzt mal ernst: wieso musste Erich denn nun sterben, dass geht doch nicht! Bin ein Mockridge-Fan, der macht guten Kabarett.

Aber ist schon witzig, dass es eine Serie 30 Jahre über den Äther schafft und so wie es aussieht, auch kein Ende in Sicht.

Obwohl ich gar nicht mehr schaue, ist es eine Institution, die einfach dazugehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.