Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.08.2016, 11:24 Uhr

Griechenland verlangt Plan B von Brüssel

Was mich persönlich etwas nervt :Es ist ja schön dass Frau Merkel nicht ständig twittert, sich äußert, dass sie erst nachdenkt, bevor sie redet.

Aber hier habe ich den Eindruck dass sie evtl doch einmal klare Kante zeigen sollte, denn sie gibt meiner Meinung nach kein gutes Bild ab. Man hört von ihr -nichts. Von Erdogan kommen tgl irgendwelche Anschuldigungen, Vorwürfe, Forderungen.als absolute Krönung wurde Merkel gestern von einer türkischen Zeitung mit Hitlerbartchen abgeduckt (was blöderes fällt denen auch nicht mehr ein), während Erdogan wegen Allem und jedem beleidigt ist, Massrnaufmärsche in Deutschland organisiert und die Meinungsfreiheit in Deutschland gefährdet sieht. Den Botschafter eingestellt, deutschen Politikern verwehrt, in die Türkei zu reisen und und und.

Und viel Widerspruch bekommt er nicht. Man wartet ab und macht mit der Hand eine Raute.Klar, sie ist unter Druck. Es ist auch falsch Immer gleich Schnellschüsse abzugeben. Und ja, sie hat viel Stress, einen Scheißjob, den ich nicht machen möchte

Aber ich weiß gar nicht, wo sie steht. Wie sie denkt. Welche Linie sie fährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.