Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 03.08.2016, 9:50 Uhr

Griechenland verlangt Plan B von Brüssel

Da kann man dir nur zustimmen. Ich hoffe sehr, dass Erdogan eins auf die Mütze kriegt. Ich hoffe auch, dass man nicht weiter mit der Ditib zusammenarbeitet, sondern endlich den Einfluss von Erdogan auch hier begrenzt. Allerdings müssen wir uns auch im klaren sein, dass das wohl zu einer humanitären Katastrophe führen wird, wenn die EU Staaten nicht endlich die Beschlüsse zur Flüchtlingskrise umsetzen. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke. Aber erpressen lassen geht gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.