Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.08.2016, 9:32 Uhr

Griechenland verlangt Plan B von Brüssel

Die EU gibt wahrlich ein extrem schlechtes Bild ab. Leider.

Aber vielleicht ist das auch gar nicht so und es ist nur so komplex, dass wir es nicht verstehen ;-)

Jedenfalls muss die EU hier eine gemeinsame Linie fahren. Es ist gefährlich wie es jetzt ist.

Ich habe auch gelesen dass der österreichische Bundeskanzler Morddrohungen bekommt. Und im Focus online stand gestern, dass es in der Türkei eine sehr große Anzahl radikaler Islamisten gäbe und dass angedroht wurde, genau die dann in den Westen zu schicken.

Ich tröste mich aber damit dass der Focus tatsächlich nicht sehr niveauvoll ist und dass das wohl Pabikmache ist.

Es nützt auch nichts. Wir können ums nicht von jemandem, der die Menschenrechte in seinem Land abschafft, am Nasrnring herumführen lassen. Das muss aufhören und da muss die EU eine Union werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.