Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 17.11.2005, 12:42 Uhrzurück

Re: Gott...

Gott möchte keine dressierten Menschen, die gar nicht anders können, als "richtig" zu handeln und zu reden. Deswegen hat er uns den freien Willen gegeben. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich FÜR oder GEGEN Gott zu entscheiden. Und das heißt nicht, sich für oder gegen den Glauben zu entscheiden, sondern für oder gegen das Gute.

Tims Mörder hat sich gegen das Gute entschieden. Es war seine Entscheidung. Ich stelle mir vor, daß Gott über diese Entscheidung sehr traurig ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten