Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Starline am 17.11.2005, 12:33 Uhrzurück

mamafürvier

Glaub mir, ich habe auch mal alles angezweifelt. Habe mir nicht alles einreden lassen und wollte für alles Beweise haben.
Es würde jetzt zu weit gehen wenn ich Dir das alles beantworten wollte.
Aber wenn man die Bibel liest, dann weiß man, dass hier auf Erden eigentlich eher Satan der Herscher ist. Früher hat Gott mit der Sinnflut alles ausgelöscht, wollte das aber dann nicht mehr tun.
Er hat dann Jesus geschickt damit wir überhaupt einen Weg zu ihm finden können. Ansonsten müsste Gott immer wieder alles auslöschen. So aber hat er uns auch den freien Willen gelassen. Wir entscheiden und für oder gegen ein Leben mit Gott.
Folglich hat auch das Böse Zugriff und Einfluss auf diese Welt.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung und anderer sagen, dass Gott sehr wohl beschützt! Auch wenn es oft nicht so aussieht. Ich weiß auch wie schwer es ist das zu glauben.
Aber ich habe das eben schon soooft erfahren...

Hast Du denn schon einmal versucht es herauszufinden ob es ihn gibt?

Lieben Gruß

Alyssa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten