Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 17.11.2005, 11:49 Uhrzurück

Re: Moralapostel...

Hmmm... unten hab ich mich rausgehalten, eben weil ich nicht spekulieren will. Was mich nur immer (allerdings in den früheren Threads, unten nicht)genervt hat, immer so darauf rumzureiten, daß die Mutter den Kleinen angezogen ins Bett gelegt hat. Da wurde vielfach daran festgemacht, daß sie ja was mit dem Verschwinden zu tun gehabt habe... Ich habe meinen Kleinen schon oft angezogen ins Bett gelegt, wenn er darin eingeschlafen ist. Bin ich deswegen schuld, wenn meinem Sohn mal was schlimmes passiert?
(Was ich natürlich nicht hoffe!!!!)

Und was Gott danken betrifft: Ohne besonders fromm oder religiös zu sein, danke ich Gott (oder wie auch immer er oder sie heißt) gelegentlich für meinen wunderbaren Schatz, meine beiden wundervollen Söhne, dafür, das meine Mutter diverse schwere Krankheiten überlebt hat und genesen ist, daß ich Arbeit habe, daß es uns gut geht...
Manchmal sogar einfach für einen günstigen Parkplatz, um den ich vorher in einem Stoßgebet gebettelt hab...

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten