Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 27.02.2006, 15:49 Uhr

Getriebe öl auf Pflasterstein, wie bekommt man das weg

Ich hab mal sehr erfolgreich Ölflecken von Pflastersteinen entfernt. Ist schon ewig her. Ich weiß nicht, ob ich mich noch richtig erinnere... Ich hab auf jeden Fall Katzenstreu draufgegeben, das saugt einiges weg. Und ich glaube die Restflecken, die nach dem Zusammenkehren noch da waren, habe ich mit einer billigen Flasche Schnaps lösen können. Ich hatte den Tipp damals auch aus einem Forum und es hatte funktioniert.
Einen Versuch ist es allemal wert ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.