Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 14:16 Uhrzurück

Re: Gestern in der Frankfurter Rundschau...

bei einigen Bildern muss ich schmunzeln, bei anderen.... naja, andere Länder andere Sitten, was dem einen sein Witz....

Ich erinnere mich noch, dass mein Mann unseren Sohn früher immer in die Luft geworfen hat, ich war immer unsicher, der Kleine hatte richtig Spaß, je höher je lieber und ich hatte immer mehr Angst, ich war der Spielverderber... aber irgendwann hat sich mein Mann verschätzt und der Kleine knallte an die Decke, mit dem Körper an die Lampe, das Glas zersplitterte .... ein Riesenschreck für uns alle, aber es ist nichts passiert.
Danach war mein Mann sowas von klein mit Hut, solche "Späßken" waren vorbei.
Manchen Leuten wünsche ich ein heilsames Erschrecken, das ähnlich glimpflich ausgeht wie bei uns

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten