Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 06.05.2011, 15:53 Uhrzurück

Ach so ein Foto haben wir auch:))))

meine Tochter..damals vielleicht 12 Monate stand heulend, brüllend und zornend an unserem Wohnzimmerschrank und hat sich tierisch geaärgert weil sie den nicht hochklettern konnte....wie so oft..ein dickschädel!!!
Wie ein Schachtelteufel ist sie auf und ab gehüpft und hat gebrüllt.
das sah so lustig aus, dass ich mir den fotoapperat geholt habe und das Kind knipste.
Erst Tage später..als ich die fotos angeschaut habe..hab ich auf den bildern gesehen..dass sie sich die finger in der Schublade eingeklemmt hatte...uuuuuuuuups

naja..sie hats überlebt:)

lg reni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten