Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 06.01.2006, 10:23 Uhrzurück

Re: Gerade gelesen:Baby erstickt

Hallo,

Es gibt Theorien die da besagen, das Kinder die im Bett ihrer Eltern ersticken, eher einem eventuellen Konsum vom Drogen zum Opfer fallen.
Jeder schlafende Mensch merkt deutlich wenn ein Baby das nah am Körper liegt zu zappeln beginnt.
Ich habe meinen Sohn auch mal die Decke über den Kopf gezogen, da beim Stillen das Kind für gewöhnlich weit unter Schulterhöhe liegt, er ein bissel verötzelt war und ich ihn in meinen verpennten Kopf warmhalten wollte. Da war er wenige Wochen alt und ich habe es trotzdem bemerkt. Einen Riesenschreck bekommen und eine 2. Decke für ihn reingelegt. Mit ein, zwei Gläsern Wein intus hätte ich es vermutlich nicht bemerkt.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten