Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 06.01.2006, 11:46 Uhrzurück

Re: mir ist passiert

schrecklich. Sowas ist vor einiger Zeit auch einer Frau in der Türkei passiert.

Ich kann mir nur vorstellen das die Frauen dermassen übermüdet waren, dass sie es einfach nicht gemerkt haben.

Meine Kinder sind Flaschenkinder gewessen. Aber beim mittlern ist mir vor müdigkeit auch mal was passiert. Was aber nicht so rag war, wie ersticken. Hab ihm im hlabschlaf das Fläschen hergerichtet, und aus versehen einen Kaba gemixt. Hab es erst gemerkt, als alles aus dem Baby wieder raus kam ( mein mittlerer war ein Speikind)

Ich war da auch geschockt. Obwohl es nun ned ao arg schlimm war. Die nächsten beiden Nächte hat er dann beim Oma schlafen dürfen, damit ich etwas schlaf nachholen konnte.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten