Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Lara am 06.01.2006, 11:50 Uhrzurück

Re: mir ist passiert

Das kann ich mir gut vorstellen. Das muss Dir ja wirklich einen grossen Schrecken eingejagt haben.
Meine Kleine hatte für ein paar Wochen eine Tübinger Schiene um und die hat vorne ja einen Klettverschluss. Als ich mal abends auf der Couch eingeschlafen bin und mein Mann eine Tasche mit Klettverschluss aufgemacht hat, bin ich auch sofort hochgeschreckt. Ich dachte wohl, er hat Lara aus dem Bett geholt und ich hab sie nicht gehört.
Es müssen wohl wirklich bestimmte Gründe vorliegen, dass ein Baby beim Stillen erstickt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten