Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 06.01.2006, 10:28 Uhrzurück

Re: mir ist passiert

kurze zeit nachdem ich kein Kind mehr im Bett hatte - beide im eigenen Bettchen schliefen, bin ich Nachts zitternd hochgeschreckt hab das Bett umgegraben und mein Kind gesucht....
Mein Mann meinte, ich stand voll neben mir - irgendwie war mein inneres Alarmsystem noch nicht auf Kind im anderen bett umgestellt... puhh, erinnere ich mich mit schrecken daran!
Ich bin oft beim stillen eingeschlafen, das einige was ich am nächsten tag bekommen habe, war eine Brustentzündung, weil madam nicht losgelassen hat, sondern die ganze Zeit weitergenuckelt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten