Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 06.01.2006, 12:15 Uhrzurück

Re: mir ist passiert

Find ich schrecklich. Die arme Frau. Vielleicht hatte sie wenig schlaf gehabt und ist deswegen so tief eingepennt. Man weiss ja nie. Als ich flo bekam hatte ich auch ein leichten schlaf. Den hab ich heute noch und höre wenn flo im Nebenzimmer sich bewegt. Allerdings ist es mir auch schon passiert das ich mein kleiner Mann net gehört habe weil ich paar Nächte vorher zu wenig schlaf hatte. Gut das mein Männe den kleenen bemerkt hat. Das schlimmste was ich damals fand und wo ich mich sehr schlimm erschrocken habe war als mein kleiner unter der Decken gerutscht war. Man hab ich mich voll erschrocken und geflemmt. Und kleiner Mann guckte mich verdutzt an.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten