Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 29.04.2011, 19:07 Uhr

Ganz schnell weg machen

ich muss die viecher auch nicht in der wohnung haben, aber, zur verteidugung derselben: lieber sind sie mir als wespen, denn
a) wenn sie durchs fenster reinkommen, finden sie auch wieder raus: sind schlaue tiere
b) sie stechen selten, da relativ friedlich

letztes jahr hatten meine eltern ein nest im garten, ganz nah am gartentisch..
war gar kein problem!
auch wenn ich jedesmal zusammengezuckt bin, wenn so ein "hubschrauber" vorbei kam :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.