Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yorokobi am 29.04.2011, 18:21 Uhrzurück

Re: Ganz schnell weg machen

Habe es bereits entfernt. Aber die Aussicht, dass die wiederkommen, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich
Dass Hornissen unter Naturschutz stehen, wußte ich. Aber wenn so ein Nest auf einem Balkon hängt (direkte Nähe zu Menschen), muß es dann wirklich dort hängen bleiben oder könnten Spezialisten das Ding nicht "umsiedeln"? Leben in einer Dachgeschoßwohnung und der Balkon ist die einzige Möglichkeit, das Wohnzimmer zu lüften. Die Wohnung heizt sich bei dem Wetter schon ganz schön auf

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten