Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 18.09.2011, 21:23 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell:welche Funktionsjacke-Qualität/Schnitt

Hi,

die Schnitte musst du wirklich ausprobieren - ich komme gut mit Schöffel klar (bin auch klein und um die Mitte etwas mopsig), habe aber auch schon Wolfskin gehabt. Kommt auch wirklich sehr auf das Modell an - alle Outdoormarken führen sportliche (meistens etwas weitere) und femininere, tailliertere Schnitte, die zur Not auch "stadtfein" sind.

Relativ günstig finde ich die Moorhead-Sachen (gibt's bei Karstadt), aber Erfahrungen habe ich damit bisher nicht gesammelt. Von der Optik gefallen mir selbst eigentlich Schöffel, North Face, aber auch "jüngere" Labels wie Odlo oder Billabong ganz gut...

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten