Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.06.2013, 9:09 Uhr

Fragen zum Tatort

1. Warum kam Inga erst ins WC, als schon alles vor Einsatzpolizei gewimmelt hat?
- sie war ja noch mit Mari beschäftigt und ich denke der alte/neue Kollege wollte sie vorerst raushalten - und erst als Marie rausgeht und schreit kommt sie dazu
2. Warum hatte Marie keine Blutspuren?
- ich glaube sie stand einfach weit weg und ging dann gleich zurück in die WC-Kabine - allerdings hat es für mich so ausgesehen dass es geworfen wurde aber Unstimmigkeiten gibt es immer wieder - hat mich weiter nicht gestört
3. Warum war Inga nicht am Boden zerstört?
- es gibt die Menschen die mit Verstand arbeiten und funktionieren - ich gehöre auch dazu als mein Sohn mit verdacht auf bösartigen Knochentumor ins KH kam brauchte meine beste Freundin beruhigungstropfen - ich habe einfach Funktioniert mit kleinem Bruder - Haushalt und stunden im KH - manche Menschen sind so - auch als mein Papa starb habe ich einfach Funktioniert und getan was getan werden musste - geweint habe ich nicht.
4. War das Tatmesser "so eins, wie es in der Familie des Zwillingsbruder auch gab" oder war es tatsächlich eins aus dessen Haus?
- das was die anderen sagten - der Zwillingsbruder der die Stofftiere zerstörte hat das Messer dort gelassen
5. Und wenn es tatsächlich aus dessem Haus stammte, woher hatte Marie es dann?
- siehe 4.
6. Habt Ihr auch Probleme mit der Akustik?
- nö kann ich mich jetzt nicht dran erinnern
7. Wie hat er Euch gefallen?
komisch gut - irgendwie wusste man gleich wer es war und irgendwie auch nicht - es war aufjedenfall mal was ganz anderes wie sonst - zumindest hat er mich vom schlafen abgehalten obwohl ich so extrem müde war gestern - war ein langer Tag für mich.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.