Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 09.06.2013, 16:17 Uhr

strafbefehl gegen rummenigge

Der "Focus" berichtet, dass das Augsburger Zollamt einen Strafbefehl über cirka 300.000 Euro wegen Steuerhinterziehung gegen den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge benatragt haben soll.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article116961088/Strafbefehl-gegen-Bayern-Boss-Rummenigge.html

 
15 Antworten:

Re: strafbefehl gegen rummenigge

Antwort von maryplysch am 09.06.2013, 16:49 Uhr

wie heißt es so schön: Geld verdirbt den Charakter.
da ist Bayern München ein Paradebeispiel für...

Viele andere natürlich auch

LG
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strafbefehl gegen rummenigge

Antwort von Leena am 09.06.2013, 17:15 Uhr

Na ja, die Geschichte mit den "geschenkten Luxus-Uhren" ist ja schon länger publik, und wenn die Sache nun mit so einem Strafbefehl abgeschlossen werden soll... nun ja.

Man sollte sich halt ernstlich überlegen, durch welche Tür man am Zoll geht, da fehlt es defintiv oft noch an Unrechtsbewusstsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strafbefehl gegen rummenigge

Antwort von kravallie am 09.06.2013, 17:20 Uhr

also ich bin auch schon mal durchs falsche türchen und habe eine saftige strafe bekommen.
bin ich jetzt verdorben? oder charakterschwach?
noch dazu bayerin? und fan???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strafbefehl gegen rummenigge

Antwort von Leena am 09.06.2013, 17:35 Uhr

Und, hast Du "das Unrecht Deiner Tat eingesehen"?

Ansonsten - ist auch das eben Steuerhinterziehung, und, ehrlich gesagt, mein Mitgefühl mit Rummenigge hält sich eindeutig in Grenzen. Andererseits erwartet ja auch keiner Mitgefühl von mir, da passt das dann schon. :-)

Als "charakterschwach" hätte ich Dich, wie ich Dich in den Foren hier gelesen habe, nun nicht eingestuft, trotz Bayern und Fan, eher als stur, wenn Du den Ausdruck verzeihst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

btw, da hochwasser ja grad thema ist

Antwort von kravallie am 09.06.2013, 17:36 Uhr

der fc bayer initiiert ein benefizspiel zugunsten der hochwasseropfer, dortmund spendet 100000€ aus der portokasse, ballack spendete ebenfalls 100000€ aus dem erlös seines abschiedsspiels.

das nur nebenbei zu den geldgeilen bayern.
war mir ein bedürfnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stur????

Antwort von kravallie am 09.06.2013, 17:41 Uhr

kann sein, aber nur manchmal.

mein unrecht habe ich eingesehen und werde es nie wieder machen, denn mich kostete in der tat eine stange zigaretten 4x soviel wie normal.
ich habe auch kein mitleid mit rummenigge, aber mir geht das virtuelle zungengeblecke in richtung bayern auf den geist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag und die triple t-shirts

Antwort von kravallie am 09.06.2013, 17:45 Uhr

bzw der verkaufserlös derer ebenso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stur????

Antwort von maryplysch am 09.06.2013, 17:46 Uhr

Huhu kravallie,
musst dich doch nicht gleich angegriffen fühlen.
Habe doch geschrieben, dass es viele davon gibt...

Wg. Rummenigge passt es halt so gut, weil auch Hoeneß Dreck am Stecken hat - und Rummenigge+Hoeneß = Bayern.

Hätt ebenso gut Merkel oder der Papst sein können

LG
Mary (die zugegebenerweise KEIN FCB-Fan ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön...

Antwort von lima77 am 09.06.2013, 17:52 Uhr

...jetzt habt ihr wieder was zum draufrumhacken. Könnt ihr das nicht einfach mal steckenlassen...?

Außerdem: die Bayern machen in Passau ein Benefizspiel zugunsten der Hochwasseropfer UND spendet sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf der Triple-T-Shirts. Soviel zum geldgeilen Verein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, zu spät gesehen...

Antwort von lima77 am 09.06.2013, 17:53 Uhr

...nix für ungut Vallie, dass ich deine Argumente geklaut habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stur????

Antwort von Leena am 09.06.2013, 18:00 Uhr

Das "stur" war nicht despektierlich gemeint, bestimmt nicht!!!

Eher so, dass Du Deine Lebenserfahrung hast und Deine Konsequenzen daraus gezogen hast und Dich damit eingerichtet, und dann eben weder Diskussions- noch sonstiger Spielraum für Dich besteht. (Hoffe, die Erklärung kommt jetzt nicht wieder irgendwie unglücklich an...)

Mein ältester Sohn ist übrigens auch Bayern-Fan (wenn auch ursprünglich mal aus Opposition gegen seinen Dortmund-affinen Vater, schätze ich) und derzeit sind wir dabei, auf seinen Wunsch hin sein Zimmer mit Bayern-Devotionalien etc. aufzupeppen. Ich kann dann durchaus tolerant sein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stur????

Antwort von kravallie am 09.06.2013, 18:08 Uhr

war nicht unglücklich angekommen, auch vorher nicht.
was den verein betrifft kann auch sehr stur und uneinsichtig sein, das sagt sogar mein gatte.
selbstverständlich toleriere ich auch andere "geschmäcker", beim geld wirds halt schnell unsachlich, da fahr ich dann schon gern mal aus der haut, v.a. weil ich es mir von meinem boss ( schalke fan ) schon seit 13 jahren anhören muß......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh ich anders....

Antwort von bobfahrer am 09.06.2013, 21:51 Uhr

Ist aber ein Unterschied ob ich "mein Geld" spende und den Staat bescheiße oder ob ich das Geld der Firma für die ich arbeite spende UND den Staat bescheiße.

Hat halt ein g´schmäckle wie man so schön sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag und die triple t-shirts

Antwort von PatriciaKelly am 09.06.2013, 22:40 Uhr

wundert uns das ?
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seh ich anders....

Antwort von kravallie am 10.06.2013, 8:22 Uhr

du wirst eh immer gegen alles sein, was mit dem verein und den mitgliedern zu tun hat.
scheint ein schwäbisches fußbad zu sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.