Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 09.06.2013, 15:04 Uhr

Gebt mir mal einen Rat? Krankschreibung

Ich war heute morgen in der Notaufnahme, da ich Luftnot hatte, Tage/Wochen zuvor Erkältung. Nun hab ich vor 7 Jahren eine schwere Chlamydieninfektion der Lunge, bin auf der ITS gelandet. Da es keiner erkannt hatte, hab ich 2 Jahre AB bekommen.
Nun ist es so, dass ich vor 4 Wochen wieder Husten hatte, ist ja nix haarsträubendes weiter, der ist auch so gut wie weg, Arzt hat alles überprüft und erstmal nix gefunden, ist nur über meinen Nachtschweiß gestolpert und das damals im normalen Labor/Röntgen nix gefunden wurde. Jetzt habe ich eine Krankenhauseinweisung für den 18.6., ob ich zu Hause bleibe oder nicht, ist mir überlassen. Also ich hab kein Fieber, der Husten hält sich in Grenzen (ist nicht ansteckend!) . Ich fühle mich nur halbwohl, würde den Arbeitstag wohl schaffen. Ich will erstmal gehen, mein Mann sagt nein. Die Erfahrung, dass es dir niemand dankt, ... hatten wir schon.
Ich geh mal davon aus, dass ich wieder so eine Lungenentzundung habe und es in mindestens 6 Wochen Antibiotika endet, die ich auch nicht zu Hause bleiben werde.
Was würdet ihr nun machen! Danke für Euren Rat!

 
1 Antwort:

Re: Gebt mir mal einen Rat? Krankschreibung

Antwort von Steffi528 am 09.06.2013, 15:09 Uhr

Es dankt Dir niemand, also lass Dich krank schreiben und werde wieder richtig gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.