Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 08.06.2013, 17:05 Uhr

War das nicht wuuuuuuuunderschön...?

Gott, ich hab so nah am Wasser gebaut... Ich fand die Schweden-Hochzeit heute wirklich super schön. Und zwar allesallesalles: die Tränen vom Bräutigam, die wunderschöne Braut, die zuckersüße Estelle, das Wetter, die Stimmung dort... Hach, Hochzeiten sind doch was wunderbares *schwärm* (musste an meine eigene denken, die war auch fantastisch toll - und ist jetzt *schluck* schon fast 11 Jahre her... Muss mir nachher gleich mal wieder die Fotos angucken!!) Tja, ich hatte tatsächlich das eine oder andere Mal Tränen in den Augen...

Musste jetzt mal gesagt werden

Viele liebe Grüße an euch alle und ein wunderbares Wochenende
wünscht euch
Lima :o)

 
7 Antworten:

Ich war auch sehr ergriffen....

Antwort von CarWi am 08.06.2013, 17:12 Uhr

....ich hatte nie Zeit sowas zu schauen und ehrlich gesagt, geht es auch immer sehr lange.....natürlicherweise.
Aber heute hab ich mal gespickelt. Das Brautkleid war fantastisch, aber an M. Sieht alles perfekt aus.
LG Carmen......wieder ab ins Alltagsgeschehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht wuuuuuuuunderschön...?

Antwort von Christine70 am 08.06.2013, 17:26 Uhr

ich fand auch, es war eine sehr schöne hochzeit, vor allem fand ich sie sehr modern gehalten.
und mir gefielen auch Viktoria, Daniel und Estelle.. eine glückliche kleine moderne familie. als er seine tochter zur mama brauchte, weil sie quengelte, wie in jeder normalen familie :)
und der aufgeregte Bräutigam .. erinnerte mich an meinen mann damals. sooooooooooo schön. er konnte es gar nicht erwarten sie zu küssen :D

ich hab schon viele adelige hochzeiten gesehen, aber DAS war mein highlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht wuuuuuuuunderschön...?

Antwort von kravallie am 08.06.2013, 20:09 Uhr

hab es grad gesehen.
ich finde, sie ist soooo eine schöne frau und er???
nennt mich oberflächlich, mir gefällt er nicht.

und ja, ich weiß daß der anwaltsschönling ein vollpfosten war.

musik in der kerche toll, dass ein schwuler gesungen hat, finde ich klasse. zeigt, wie liberal doch die schweden sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht wuuuuuuuunderschön...?

Antwort von mama.frosch am 08.06.2013, 21:04 Uhr

und victoria und madeleine sind auch nicht solche hungerhaken.
find ich auch gut. frauen mit einer figur an der man erkennt dass es frauen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht wuuuuuuuunderschön...?

Antwort von DK-Ursel am 08.06.2013, 23:26 Uhr

Hej allesammen!

Ja, ich fand es auch sehr schön.
Ein bißchen nervig die Kommentare, wie modern und jung Viktoria und Daniel seien, und wie das Kindchen schon übt - also mal ehrlich, auch ohne Etikette und royalen Hintergrund konnten auch meine Töchter so füh in der Kirche halbwegs still sein - wieso auch nicht, da pssiert doch soviel, wo Kind hingucken und staunen kann.
Ich fand das Kind total normal!
(Was ja auch wieder ein Kompliment ist! )

ich mag Viktoria eh lieber als Madeleine- ist aber auch nur daher, daß alle M. sooooschön finden; ich finde Viktoria mit ihrer natürlichen Art viel schöner.
Madeleine sieht gut aus, aber oft zu glatt, zu mannequinhaft - naja...
Trotzdem sah sie oft heute sehr spontan und bodenständig aus.

Und was mir besonders gefallen hat:
Daß der Gottesdienst zweisprachig war - wie meine Hochzeit - da kommen ja hier bei jeder völlig andere Erinnerungen hoch

Jedenfalls:
Viel Glück an die schwedische Prinzessin und ihren (weiterhin!) amerikanischen Mann.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das nicht wuuuuuuuunderschön...?

Antwort von DK-Ursel am 08.06.2013, 23:26 Uhr

Ach so ja, das Kleid fand ich auch wundershcön.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf den Fotos...

Antwort von lima77 am 09.06.2013, 9:03 Uhr

...die man vorher so in der Presse sah, da gefiel er mir auch nicht so. Aber gestern hat er sich in mein Herz (und in das vieler vieler Schweden, denke ich) geweint ;o) Nein, im Ernst - mir hat er gestern sehr gut gefallen, ich war wirklich positiv überrascht!

Ich weiß, du meinst das rein optisch - aber das ist ja eh (zum Glück) Geschmackssache, gell...?

Und Estelle - tja, da bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. Die ist einfach nur zuckersüß, und in meinen Augen ein ganz normales Kind. Wie sie von Oma "angestiftet" dem Brautpaar Luftküsschen zuwarf, oder eben als sie nach der Mama quengelte - zum Dahinschmelzen... Allerdings muss ich echt sagen, dass meine Kinder mit dem Alter in der Kirche nicht so brav waren (der "Kleine" mit seinen fast 7 Jahren ist es heute noch nicht wirklich, der hats mit der Kirche nicht so... *hüstel*)

DK-Ursel: welche Sprachen waren bei deiner Hochzeit vertreten? Deutsch und dänisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.