Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 07.03.2014, 15:49 Uhr

Flucht nach vorn...

Wie will Euer Nachbar denn dafür, sorgen, dass Ihr nicht lange in der Wohnung wohnen werdet?
Da müsste er Euch ja massiv bei der Hausverwaltung und den anderen Nachbarn madig machen.

Da würde ich doch glatt die HV anrufen, die Situation schildern und mich erkundigen, wie es denn läuft, wenn sich der Mann tatsächlich bei der HV beschwert. Dann sind die schon mal vorgewarnt und nehmen den Herren vielleicht nicht mehr ganz so ernst.
Zusätzlich würde ich im Hausflur einen netten Zettel aufhängen, mit dem Ihr Euch bei den Mitbewohnern entschuldigt, dass es aufgrund Eurer Renovierung immer mal wieder zu Lärm kommen kann. Ich finde, so etwas macht eine solche Situation lockerer. :-)

Und was mir auch noch einfällt, so getreu dem Motto "Umarme Deine Feinde!" ( Franziska): Backe vor der nächsten Bohraktion einen Kuchen, gehe damit zu besagtem Nachbarn, lächle ihn an und entschuldige Dich schon im Voraus für den erneuten Lärm. Wenn er nicht der totale Idiot ist, nimmst Du ihm damit den Wind aus den Segeln. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.