Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.01.2018, 13:16 Uhr

Falsche Antworten im Expertenforum

Also, manchmal tut er mir auch wirklich leid :"heute bin ich mit dem Kinderwagen über einen Hubbel gefahren. Kann mein Kind jetzt ein Schädel Hirn Trauma haben?"

Und ich bin ja schon ängstlich.

Oder "Mein Kind hat einen Hund gestreichelt der regelmäßig im Wald spazieren geht. Kann es jetzt an Fuchsbandwurm erkranken?"

Gut, ich mache mir manchmal auch unnötige Gedanken. Manchmal frage ich mich aber ob manche Fragen wirklich ernst gemeint sind, oder ob da einige Langeweile haben und veräppeln wollen. Ich bin mir nicht immer sicher.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.