Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 07.01.2018, 8:28 Uhr

Falsche Antworten im Expertenforum

Aber wenn man da widersprechen würde, ist man die Blöde...

Dr. Costa hat das Antworten durch andere Userinnen ab dem Punkt unterbunden, an dem dort der Zoff wegen Leuten mit offenbar chronischen Angststörungen, die dessen Forum teils unter Nutzung von Zweit- und Drittnicks mit ihren Beiträgen voller irrationaler Ängste fluteten (und immer noch fluten), aus dem Ruder lief. Seine Antworten sind meist bewundernswert geduldig, und noch mit einer guten Prise Humor gewürzt - nur mit dem Thema Stillen hat er es auch nicht so, fast genau wie die von dir angeführten Experten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.